Express - Der schnelle Online Kurier
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neue beiträge/ keine neuen beiträge/forum ist gesperrt button

2 verfasser

Nach unten

neue beiträge/ keine neuen beiträge/forum ist gesperrt button Empty neue beiträge/ keine neuen beiträge/forum ist gesperrt button

Beitrag von c0l0rs Sa 31 Mai 2008, 04:19

ich bin stark dafür, dass diese geändert, werden, da die bisherigen einfach tribals sind und es net logisch sit, dass die buttonverteilung so ist wie sie ist. Es sollte etwas sein, woran man sofort erkennt, dass es neue narichten bzw keine neuen nachrichten gibt.

PS: außerdem steht auf der hauptseite unten "nicht neue Beiträge" es müsste "keine neuen Beiträge" heißen.
c0l0rs
c0l0rs
Grafiker
Grafiker

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.05.08

Nach oben Nach unten

neue beiträge/ keine neuen beiträge/forum ist gesperrt button Empty Re: neue beiträge/ keine neuen beiträge/forum ist gesperrt button

Beitrag von Marci Di 03 Jun 2008, 17:24

du meinst wo wie in WF oder Ikariam z.B.: wo man sofort sieht, das was gepostet wurde. mit Farbe und so meinst du oder

lg marci
Marci
Marci
Moderator / Korrekturleser
Moderator / Korrekturleser

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.08

Nach oben Nach unten

neue beiträge/ keine neuen beiträge/forum ist gesperrt button Empty Re: neue beiträge/ keine neuen beiträge/forum ist gesperrt button

Beitrag von c0l0rs Di 03 Jun 2008, 18:46

ich kenen deren foren net, aber ich meine es so, wie es normalerweise in nem forum sit, so dass amn sofort erkennt, was neue anchrichten aht und was net, ohne dass man lange rätseln muss, was die zeichen heißen und dass ist ja jetzt erfüllt, daher kann geclosed werden
c0l0rs
c0l0rs
Grafiker
Grafiker

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.05.08

Nach oben Nach unten

neue beiträge/ keine neuen beiträge/forum ist gesperrt button Empty Re: neue beiträge/ keine neuen beiträge/forum ist gesperrt button

Beitrag von Marci Di 03 Jun 2008, 22:52

daher kann geclosed werden
ok

neue beiträge/ keine neuen beiträge/forum ist gesperrt button Nclosedck7
Marci
Marci
Moderator / Korrekturleser
Moderator / Korrekturleser

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.08

Nach oben Nach unten

neue beiträge/ keine neuen beiträge/forum ist gesperrt button Empty Re: neue beiträge/ keine neuen beiträge/forum ist gesperrt button

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten